Montag, 16. Januar 2012

Winter, ich gehe dir fremd.

Ich bin ja wirklich ein bekennender Winter-Fan, ich liebe Schnee, Skifahren, Winterurlaub, 
bei Starbucks zu sitzen, wenn es draußen schneit, durchgefroren nachhause kommen und dann heißen Kakao mit den Mädels trinken. Schnee-Spaziergänge machen, Schnee-Fotos knipsen- allgemein alles was mit Schnee zu tun hat, mich ins Bett mummeln, wenn es draußen eisig kalt ist und so weiter und so fort...
Aber seitdem ich weiß, dass ich diese Schätze (klick) bald mein Eigen nennen darf, freu ich mich auf den Sommer. 
Was mögt ihr lieber? Sommer oder Winter? Wunderbar sonnig-kalte Grüße, Miri ♡

P.S: Ich habe das Buch "Gucci war gestern" heute zuende gelesen und kann es euch nur wärmstens ans Herz legen. Es ist wunderbar zu lesen und sehr witzig- ich wollte es garnicht mehr aus der Hand legen.





Kommentare:

  1. Ich sehne den Sommer herbei. Endlich tragen was einem gefällt und nicht nur das was warm hält. Morgens mit der Sonne aufwachen und lange Grillabende...Sommerbräune und knallige Outfitfarben..ich kanns kaum erwarten.. <3

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist schön. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen