Donnerstag, 12. Januar 2012

Schmuckvostellung + Was zur Hölle zieh ich an wenn's kalt wird?

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich persönlich habe meinen ganz bestimmten Lieblingsschmuck ohne den ich nicht aus dem Haus gehe. Ohne meine Ringe oder meine Perlenohrringe fühle ich mich schlicht und einfach NACKT. Gut, meine Uhren variiere auch ich, aber was den Rest angeht bin ich ein echter Gewohnheitsmensch. Also fangen wir doch einfach mal an:

Meine Thomas Sabo Kette. Ich bin ein riesen Fan von Thomas Sabo, der Schmuck ist wirklich wunderschön und ist super zum verschenken. Von "Charms"anderer Marken halte ich nicht so viel, weil sie meiner Meinung nach alle zu Klobig und Billig aussehen, also bleibe ich Thomas Sabo treu ;)

Thomas Sabo Armband + Thomas Sabo Ring.

Meine Tommy Hilfiger Uhr, hab ich letztes Jahr von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen ♡








Und das zweite Thema: Was zur Hölle ziehe ich an wenn's kalt wird? 
Ich bin ein ziemlich gemütlicher Mensch, im Winter würde ich mich am liebsten einfach nur ins Bett mummeln und den ganzen Tag lesen und Kakao trinken. Aber da das leider nicht immer geht muss man sich natürlich überlegen: Was ziehe ich an? Ich lege viel Wert darauf ordentlich auszusehen aber trotzdem muss es gemütlich sein. Also bestehen meine Winter Outfits überwiegend aus einem Langen Pulli, einer Strumpfhose oder Leggins und UGG Boots (nach denen bin ich übrigens auch süchtig..). Ab und zu trage ich allerdings auch mal eine Jeans + Top und Sweatshirtjacke, deswegen liebe ich Abercrombie & Fitch auch abgöttisch. Die Sachen sehen schick aus, haben (meistens) tolle Farben, sind gemütlich und warm. Was ich euch auch nur wärmstens ans Herz legen kann: Wellensteyn Winterjacken! Ich finde sie sehen gut aus und man fühlt sich als säße man in einer Sauna, perfekt für den Winter (wenn der dann endlich mal kommen würde!).
Was tragt Ihr denn so im Winter um warm eingepackt zu sein und trotzdem und nicht auszusehen wie ein Eisbär?



Und nun ist die Liebste Marci mal wieder an der Reihe etwas zu Posten. ♡

Kommentare:

  1. Ich kenn das, ich hab 2 goldene Armreifen die ich so gut wie jeden Tag trage, ebenso eine meiner weißen Uhren und meine Medaillon Kette. Da ist es wie mit den Klamotten. Der ganze Schrank ist voll, aber eigentlich trägt man immer die gleichen Sachen.:)

    P.s. Hab grad gesehen das du auch Mediengestalterin bist .Und was ist deine Fachrichtung? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja eigentlich total schrecklich, aber uch hab im schrank auch echt meine favoriten :)

    Gestaltung und Technik, Print. Leider momentan arbeitslos :/

    AntwortenLöschen
  3. Ja da hast du Recht, Thomas Sabo ist echt am besten, ich mag die nachgemachten Sachen auch nicht!

    AntwortenLöschen