Mittwoch, 4. Januar 2012

Lieblingsbuch-Alarm!





So, da ich eine kleine (große) Leseratte bin, (aber keine Angst, ich habe trotzdem Freunde und gehe auch auf Party's!) dachte ich mir, ich zeige euch mal eine winzig kleine Auswahl meiner Lieblingsbücher. Gossip.Girl habe ich mit 13 angefangen zu lesen und war diesen Büchern von Anfang an verfallen, genau wie der Serie. Emily auf der Moon-Farm hab ich, glaube ich, mit 10 von meiner Oma zu Weihnachten geschenkt bekommen, kein besonders bekanntes Buch- aber ich finde es wunderbar, also: KAUFEN KAUFEN KAUFEN! Und Eragon und Tintenherz sind wohl Jedem bekannt, und auch einfach nur zu empfehlen- habe beide in einem durchgelesen. Und nun widme ich mich meinem heute eingetroffenem Buch: Gucci war gestern - Bekenntnisse einer eingebildeten Glamour-Queen, oder warum Sie nie mit Ihrer Pradatasche aufs Arbeitsamt gehen sollten. ♡


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen