Sonntag, 22. Januar 2012

Lügen haben schöne Beine.




Hallo Ihr lieben. Draussen geht seit Tagen die Welt runter, und ich kriege mich auch nicht wirklich aufgerafft irgendetwas sinnvolles zu machen- außer im Bett zu liegen, Tee zu trinken, Filme zu gucken und zu lesen. Ich habe vor ein paar Wochen angefangen mir die Serie "Pretty Little Liars" anzusehen und fand sie auf anhieb so gut, dass ich mir direkt die ersten beiden Bücher auf Deutsch bestellt habe. Das erste habe ich innerhalb von einem Tag durchgelesen und ich bin von beidem (Bücher und Serie) gleichermaßen begeistert, was wirklich selten vorkommt. Jetzt bin ich am zweiten Buch dran und ich bin gespannt ob es so spannend weiter geht wie bisher. Für fans von Gossip Girl und anderem Mädchenkram: KAUFEN KAUFEN KAUFEN! ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen