Donnerstag, 19. Januar 2012

"Iiiih hier stinkts nach Nagellack!"

Wer kennt das nicht- man sitzt in der Schule, auf der Arbeit, im Zug oder im Café und kommt auf die super Idee "Och, eigentlich könnte ich mir doch mal schnell die Fingernägel lackieren", weil man es zuhause entweder vergessen oder nicht geschafft hat. Kaum hat man angefangen, sieht man schon wie die Freunde (oder auch Fremde) die Nase rümpfen und irgendwann anfangen zu meckern- wie sehr das doch stinkt (was in der Schule natürlich noch schlimmer ist, weil man vom Lehrer erwischt wird. Glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche). 
Und für genau dieses Problem gibt es nun eine Lösung: Die Dior Garden Party Collection. Es wird versprochen, dass der Nagellack sehr robust ist und der Duft (Jadefarben: Waterlily und hell-lila: Forget-me-not [also denke ich mal vergissmeinnicht]) bis zu 4 Tage anhält. Wenn sie halten, was sie versprechen, sind sie meiner Meinung nach auch ihre 24€ Wert, allerdings ist "Waterlily" bei Douglas schon ausverkauft- und da ich die Farbe Lila hasse, heißt es für mich wohl erstmal warten. Alle anderen: Schnappt sie Euch!

 


Kommentare:

  1. nagellack mit duft habe ich ja noch NIE gehört, ich glaube einen versuch ist es wert. danke für den tipp :-)

    xoxoxo jana & blog

    AntwortenLöschen