Mittwoch, 25. Januar 2012

Tat.


Ihr Lieben,

da mir momentan nichts besseres einfällt (und ich jetzt gerade viiiiiiiel zu faul bin um meine neue glossybox zu knipsen) dachte ich mir, dass ich Euch einfach mal mein Tattoo zeige.

Gut, viel dazu sagen kann ich eigentlich nicht...ich hab's mir machen lassen weil ich es
1. einfach schön finde.
2. ich zu der Zeit erfahren habe das ich nicht übernommen werde und
3. weil ich ein riesen großer Lindsay Lohan Fan bin (ist nur die selbe Stelle und das war auch nicht der ausschlaggebende Punkt ;))
Ich kann wirklich bis jetzt sagen, dass ich es nicht bereue. Jedes mal wenn ich es im Spiegel sehe freue ich mich auf's neue :)

Habt Ihr Tattoo's oder wollt Ihr welche? Zeigt her! :)


Kommentare:

  1. schön ich find solche sprüche immer sehr schön, find die bedeuten irgendwie mehr als so ein bildchen :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, und ich finds auch irgendwie edler :)

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommi!! dein Tattoo finde ich auch sehr schön und die Stelle gefällt mir auch super gut! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen