Dienstag, 10. Januar 2012

Hallo 2012.


Da das Jahr 2011 nicht so ganz meins war, habe ich mich dazu entschieden mir endlich mal wieder ein paar gute Vorsätze für 2012 zu überlegen. Die letzten Male, bei denen ich mir vorgenommen habe abzunehmen oder mit dem Rauchen aufzuhören, habe ich kläglich versagt, aber diesmal bin ich zuversichtlich! Also hier meine Liste:
Abnehmen ☐
ENDLICH den Führerschein fertig machen ☐
Einen neuen Job finden ☐
Abnehmen ☐
Abnehmen ☐
Abnehmen ☐
Alle ungelesenen Bücher in meinem Bücherregal lesen ☐ (ich habe nämlich eine Bücher-Sucht. Ich lese quasi immer 3 Bücher aufeinmal. Wenn ich grade eins am Lesen bin, geh ich mal wieder ins Mayersche und entdecke ein sich 1000x spannender anhörendes Buch und muss dieses dann kaufen und natürlich auch anfangen zu lesen, schrecklich ist das. Mein Amazon Wunschzettel ist so lang...ich glaube mit den Büchern komm ich mein ganzes Leben aus!)
Sparen! ☐
Mehr Leser für unseren Blog hier bekommen ♡
Tory Burch Ballerinas kaufen ☐
Schrank ausmisten und ausgemistetes bei Kleiderkreisel verkaufen ☐
Wieder Ski-Fahren gehen ☐
Mich Rächen ☐
Abnehmen! ☐
Eine neue Reitbeteiligung suchen ☐
Schloss Neuschwanstein besuchen ☐

so, das wars dann auch eigentlich schon. Ist kaum was, oder? 
Aber da das Jahr 2012 schon schrecklich gestartet hat, kann es nur noch aufwärts gehen! ✞









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen