Dienstag, 3. Januar 2012

Langeweile, adieu.

Es ist Dienstag, glaube ich zumindest, da ich momentan nicht das beste Zeitgefühl habe, und ich langweile mich zu Tode. Was macht man also wenn man sich zu Tode langweilt? Genau, man surft im Internet rum. Letzte Woche bin ich auf eine Seite namens Polyvore gestossen, auf dieser kann man, nachdem man sich angemeldet hat, eigene Outfits erstellen - diese Hochladen und bewerten lassen. Ist eine ziemlich gute Sache gegen Langeweile. Gut, das was ich dort oben gezaubert habe ist jetzt nicht besonders kreativ, aber es ist quasi das, was ich momentan trage, also was solls. So, ich widme mich nun wieder meiner Langeweile und werde denke ich mal mein Zimmer aufräumen - es wird Zeit! Achja, kann mir irgendjemand die Frage beantworten, weshalb Väter einen immer dann zum Essen ausführen müssen, wenn man gerade auf Diät ist? ♡
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen