Mittwoch, 18. Januar 2012

Shoppingsucht?! Ach, so ein Quatsch!

Ihr Lieben, die Marci ist ein bisschen im Uni-Lern-Stress, deswegen nerve ich Euch schon wieder!
Ich war heut mit meiner Mutter in der Stadt und wie jedes Mal sind wir natürlich bei Douglas gelandet. Und da muss ich auch schon wieder "Werbung" machen bzw. euch etwas empfehlen. Und zwar die Produkte von dieser Marke:



Ich bin wirklich hell auf begeistert! Ich war letzte Woche schon mit meiner Mutter dort und wir wurden wirklich 1 1/2 Stunden super beraten, inklusive Produkte testen und und und...gut, einen Nachteil gibt es: Die Sachen sind schweineteuer (Wir haben in der letzten Woche ca. 300€ für die Produkte ausgegeben).
Allerdings gibt es (für alle die mit mir leiden und unreine Haut haben) eine spezielle Jugendserie namens "Clean Start"- die Preise liegen pro Produkt um die 20€ und es gibt sogar ein Starter Set zum Ausprobieren.
Die ersten paar Tage waren der Horror ich sah wirklich aus wie 13 und grade in die Pubertät gekommen, aber mittlerweile hat es sich wirklich gebessert, kann ich wirklich nur empfehlen.

Uund dann gab es noch etwas von Chanel (eigentlich wollte ich ja sparen...).
Ich konnte einfach nicht wiederstehen, uuuuuui ich freu mich schon aufs Schminken! Bababababaaaa:



Habt noch einen schönen Abend, bei mir gibt's gleich Desperate Housewives und New Girl ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen