Dienstag, 31. Januar 2012

Glück gehabt!

Hallo Ihr Lieben,

die ersten zwei Tage des Praktikums sind überstanden, alle sind sehr freundlich, und ich...naja, ich bin mir noch nicht so sicher ob der Beruf wirklich etwas für mich ist.
Aber ich denke das liegt daran, dass ich wirklich ganz andere Sachen gewohnt bin. In der Medienbranche geht alles sehr viel lockerer zu, wir durften in der alten Firma sogar unseren Chef "duzen", durften anziehen was wir wollten und uns die Haare färben wie wir wollten.
In so einer Anwaltskanzlei ist das natürlich total anders. Man wird "gesiezt", muss zurück "siezen", hat einen "Dresscode" und so weiter. Naja, ich hab ja noch 8 Tage um mich eventuell dran zu gewöhnen und um herauszufinden, ob ich eine neue Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten machen möchte oder nicht.

Und nun noch etwas: Ich habe mal wieder Glück gehabt! Seit letztem Sommer möchte ich diese (siehe unten) Sandalen von Lacoste haben, sie waren allerdings mal wieder in meiner Größe ausverkauft. Und jetzt habe ich sie bei Amazon entdeckt und natürlich sofort gekauft. Jetzt hoffe ich, dass sie mir auch passen, aaaaai, ich freu mich!

Als was arbeitet Ihr denn so? Oder geht Ihr noch zur Schule? Ich freue mich auf Antworten und eventuelle Tipps! :)


Kommentare:

  1. Toller Blog <3
    schau mal bei mir vorbei
    würde mich sehr freuen (:

    AntwortenLöschen