Mittwoch, 8. Februar 2012

KuschelWuschelSchwänzchen.

Mein neues Kuschelwuschel-Fuchsschwänzchen ist heute angekommen. Mein letztes habe ich leider in der Stadt verloren, obwohl ich es BOMBENSICHER mit einem Haargummi an meiner Tasche befestigt hatte, weil der Verschluss kaputt gegangen ist.

Nach langem Hin und Her, suchen im Internet, Preise vergleichen, Läden durchstöbern - habe ich dann endlich einen gefunden, der mir wirklich gefallen hat und hab diesen dann direkt bestellt.
Allerdings ist er ein bisschen buschiger als ich gedacht hätte (weiß zufällig jemand von euch ob man die Dinger mit nem glätteisen "plätten" kann?) aber die Farbe ist wirklich richtig schön.


so und dann gibt's gleich obendrauf direkt noch eine Info, die ich eben bei Facebook aufgeschnappt habe.
O.P.I bringt für das NYC Ballett (kennt man von Black Swan) eine Nagellack-Kollektion raus, ich werde mir definitiv den ersten und den letzten kaufen!
Schön, nicht schön? Was meint Ihr? Hier sind die Guten:


Ich werde nun mit einer Freundin ein bisschen die eisige Kälte unsicher machen, ich wünsch Euch noch einen tollen Tag! ♡

(direkt noch eine Frage: Weiß jemand- wie ich diese Schatten wegbekomme, die immer hinter den Bildern sind? Würde mich wirklich riesig über eine Antwort freuen! :))

1 Kommentar:

  1. DIe O.P.I Lacke sind ja super schön!!! Ich steh auch so auf Glitzer im Moment, den muss ich mir mal genauer anschauen!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen