Freitag, 17. Februar 2012

Karneval.

Ihr Lieben, als gebürtige Kölnerin müsste ich jetzt eigentlich verkleidet unterwegs sein. Eigentlich.
Ich hatte dieses Jahr (das erste Mal seit 20 Jahren!) irgendwie überhaupt keine Lust auf Karneval, also habe ich das gestrige Weiberfastnacht mit einem Zahnarztbesuch und einem Date mit der Couch, meiner Mutter, dem Pizzalieferanten und O.C California geschickt verdrängt.
Und um vor dem ganzen Trubel zu flüchten, werde ich heute Nacht mit meiner Mutter nach Bayern zu meiner Oma fahren, also werdet Ihr bis Mittwoch wohl erstmal nichts von mir hören, ich hoffe mal das Marci endlich mal wieder Zeit hat. ;)
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und denen die Karneval feiern ganz viel Spaß!

Und der ist vorgestern in meinen Briefkasten geflattert, hatte schon total vergessen, dass ich meine Mutter für die Douglas Card geworben hatte. Vielen Dank an Douglas!

Kommentare:

  1. Oh wow du bist ja soo hübsch!
    Ich hoffe deine Zeit hast du gut rumgebracht :)

    Da dachte ich, ich wäre Leser und wunderte mich dass du lange nichts gepostet hast und dann komme ich auf die Seite und sehe dass ich kein Leser mehr bin..definitiv seltsam!

    Was hast du eigentlich für eine tolle Kamera, denn die Bilder sind grandios!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :)

      Ich hab die Canon EOS1000D :)
      <3

      Löschen
  2. du bist einfach so uuuuunglaublich schön :))

    und Karneval fand ich dieses Jahr auch doof...aber ist eh nicht so meins ;>

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen