Sonntag, 12. Februar 2012

Backstabber.



" Und manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen, denn wie könnte so eine Geschichte gut ausgehen? Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn soviel Schlimmes passiert ist? Aber letzten Endes geht auch er vorrüber, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen. Ein neuer Tag wird kommen und wenn die Sonne scheint, wird sie umso heller scheinen."
-Der Herr der Ringe.

Man sagt 'Menschen kommen und Menschen gehen'. Aber manchmal möchte man es nicht wahrhaben. Dass die Freundschaft schon längst nicht mehr das ist, was sie einmal war. 
Dass es nie wieder so sein wird, wie früher. Dass du dem Mensch, dem Du alles erzählt hast und dem Du so nah warst, egal bist. Dass er Dich hintergangen hat. Und dann geht alles ganz schnell. 
Als hätte es uns niemals gegeben, als hätten wir uns niemals gekannt. Und dann muss man abschliessen. 
Ich gebe mein bestes.

Wir redeteten über unsere Zukunft, wie
perfekt alles sein würde, erinnerst du dich? Was ist passiert? 
Wann ist alles so kompliziert geworden? Irgendetwas ist total falsch gelaufen. 
Ich weiß gar nicht mehr wer ich bin. Oder was ich tun soll. Ich, ich fühl mich so...verloren.
-Blair Waldorf. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen