Freitag, 17. Februar 2012

Großes- Excuse-moi.


So liebe Leser, tausendige’ Tschuldigung für meinen wochenlangen Offline-Modus ;),
aber ich stecke, wie Miri es bereits erwähnte in der Klausurphase & komme zu nichts. Ein großes Dankeschön an MiriMaus für ihre zahlreichen Post’s :), die wirklich super sind!

Es ist Freitag-Abend & ich sitze hier zu Hause rum, traurig oder? Gestern ließ ich mich vom Karnevalssturm mitreißen und war als Katze verkleidet in der Düsseldorfer Altstadt unterwegs. Beim Aussteigen aus der U-Bahn wurde ich mit einem „Miau, Miau“ begrüßt und wusste, dass der Tag damit auch sehr super beginnt (bissl’ Ironie ist doch immer jut, oder ;)?). Angekommen in der Altstadt kamen mir 1000 verkleidete Menschen entgegen - die Stimmung raste und der Alkohol floss in Strömen. Menschen feierten und fielen an jeder sehbaren Ecke übereinander her- tja das gehört halt zum Karneval in NRW dazu ;)! Sex, Drugs & Rock’n’Roll- nur in der verkleideten Version, wie man doch so schön sagt. Das verkörpert unser Karneval, auch wenn ich nur ein halber Fan davon bin ;). Montag geht’s als Black-Swan in Düsseldorf weiter.

Liebsten Gruß, eure Marci.

PS: Morgen folgt eine Lektüre-Empfehlung und noch bissl' mehr ;).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen