Sonntag, 5. Februar 2012

Ihr Lieben, entschuldigt, dass ich die letzte Woche so inaktiv war, aber ich war jeden Tag unterwegs und bin abends hundemüde ins Bett gefallen. Gestern war ich um 8 Uhr beim Friseur und sehe nun endlich wieder aus wie ein Mensch- Bilder folgen, allerdings bin ich heute viel zu faul um mich zu schminken und ein ungeschminktes Bild möchte ich euch wirklich nicht antun.
Danach bin ich mit meiner Mutter ins Einkaufszentrum in Weiden gefahren, weil Hollister Sale hatte und ich mir das nicht entgehen lassen wollte. Und nun folgen Bilder meiner Shopping-Ausbeute dieser Woche:



Eigentlich ein Männerpulli, aber er sah so gemütlich aus, dass ich Ihn mitnehmen musste :)


Und damit werde ich mir nun den Sonntag versüßen. Ich verschlinge die ganze Staffel!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen