Montag, 14. Mai 2012

Shopping Day

Ihr Lieben, heute war einfach wunderbares Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt, also bin ich mit einer Freundin in die Stadt gegangen. 
Eigentlich wollte ich nur das Muttertagsgeschenk meiner Mutter umtauschen, (habe Ihr das neue Jimmy Choo Eau de Parfum geholt, sie wollte aber unbedingt das 'Eau de Toilette' weil das leichter ist, versteh einer Mütter ;)) und bin natürlich mal wieder am Essie Stand hängen geblieben. 
Letzte Woche habe ich im neuen Douglas Magazin die Farbe 'Tart Deco' gesehen und mich sofort verliebt, leider war er aber überall ausverkauft, heute hatte ich Glück.
Danach ging's noch zu Zara und H&M (die gekauften Teile zeige ich Euch morgen), Frozen Yoghurt essen und eine Runde zu Starbucks, quatschen.
Und hier der neue Nagellack (entschuldigt die schlechte Bildqualität, habs nur schnell mit dem Macbook gemacht :) :

In echt geht er ein bisschen mehr ins Rosane was mich ein bisschen enttäuscht, da er in der Flasche doch sehr Korallig aussieht, schön ist er aber trotzdem, vorallem zu meiner momentan gebräunten Haut :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, Miri

1 Kommentar:

  1. Bin neue Leserin auf deinem Blog, vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischauen, Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen