Samstag, 12. Mai 2012

Ombre Nails

Während des heutigen rumsurfens bin ich auf dem Blog Innen und Aussen auf ein 'Ombre Nail Tutorial' gestossen und dachte mir: " Das probier ich auch mal aus!"
Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich absolut untalentiert bin, was Nägel (und leider auch Haare) an geht. 
Normalerweise werden die Nägel schwuppdiwupp mit irgendeiner Farbe lackiert und fertig. 
Und nicht mal das funktioniert immer, 1. sieht die linke Hand immer schrecklich aus, weil ich linkshänderin bin und mit Rechts nicht lackieren kann und 2. hau ich mir wirklich immer irgendwelche Katschen rein, weil ich mir die Nägel jedes mal in den ungünsigsten Situationen lackiere. 
Also verzeiht mir bitte, dass es nicht so toll aussieht wie bei den meisten anderen (ehrlich gesagt, jetzt wo ich die Bilder sehe, sieht es leider wirklich einfach nur schrecklich aus :D) : 




Kommentare:

  1. ombre nails sehen so klasse aus :) wünschte das würde sich auch bei meinen nägeln lohnen aber ich bekomm sie irgendwie nie lang genug -.- wirklich ärgerlich xD

    xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Blog! Folge dir nun, du mir vielleicht auch?

    Caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen