Donnerstag, 26. Januar 2012

Offroad.

 Hallo ihr Süßen! 
Ich war gestern im Kino und zwar in 'Offroad'. Ich sag es Euch, ich habe wirklich lange nicht mehr so sehr gelacht. Der Film ist einfach super, Nora Tschirner (keinohrhasen usw.) und Elyas M'barek (Doctor's Diary, Danni Lowinski usw.) sind tolle Schauspieler und ich würde mir den Film sofort nochmal angucken! Er ist einen Kinobesuch aufjedenfall wert. 
Hier habt Ihr den Trailer:



Hat eine von Euch den Film schon gesehen? Wie fandet Ihr ihn?
Meine "muss-ich-im-Kino-gucken-Liste":
Für immer Liebe ☐
Das gibt Ärger ☐
The Descendants ☐
Türkisch für Anfänger ☐

Und noch eine kleine Frage: Habt Ihr zufällig diesen Film schon gesehen und könnt mir vielleicht sagen ob es sich lohnt Ihn zu kaufen? 


Liebste Grüße ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen