Mittwoch, 11. Juli 2012

Sommersonnestrandundmeer.

Ihr lieben lieben lieben!
Ich war mal wieder im Urlaub, wieder auf Mallorca, aber diesmal mit einer meiner besten Freundinnen.
Tinchen hat sich ja zum Glück gut um den Blog gekümmert, und obwohl sie so schöne Sachen gepostet hat kommt kaum Feedback.
Mich macht das irgendwie immer traurig, weil es einen wirklich entmutigt und man sich denkt, dass man alles umsonst macht.
Wenn Ihr Tipps oder Kritik habt, immer her damit!

Naja, nichtsdestotrotz zeige ich Euch jetzt ein paar meiner Urlaubsbilder.
Viel spaß und einen schönen (hier in Köln leider nicht so schönen) restlichen Tag :)






















Kommentare:

  1. so lovely summer pictures! i like :))

    http://hhembp-feetinthewater.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous pictures !! amazing !! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich tolle Eindrücke! Da wird man gleich total neidisch! Besonders schön finde ich die Bilder beim reiten und die an den Felsen!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen