Donnerstag, 14. Juni 2012

Geburtstagsvorbereitungen.

Am Dienstag habe ich endlich Geburtstag und werde 21 Jahre alt.
Und da ich, was meinen Geburtstag angeht, wirklich eine schreckliche Perfektionistin bin, habe ich mir vorgenommen zu Backen.
Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich sehr unbegabt bin was Backen, Kochen und sonstige tätigkeiten in der Küche angeht, von daher stelle ich mich schonmal auf ein Desaster ein.
Vorgenommen habe ich mir folgende Dinge:

Diesen wunderschönen Ombre-Kuchen.
Macarons ♡
und Käsekuchen. (Alle drei Bilder via)   
Ich sehe mich jetzt schon heulend in der Küche stehen, bin ja schon mit der Einkaufsliste überfordert.
Hat irgendjemand von Euch Tipps zum Backen von Macarons oder ein super Käsekuchenrezept? (oder kommt aus Köln und hat Lust das alles für mich zu machen?)
Ich werde Euch auf dem laufenden halten, wahrscheinlich aber mehr über Instagram.
Mein Name dort ist "blondesgiftm", wenn Ihr Lust habt folgt mir doch!
Wir hören uns die Tage, wünsche Euch noch einen schönen Abend, ich werd Ihn über Rezepten brütend verbringen! ♡

1 Kommentar:

  1. I have never had a macaron before. They look so good! I will have to try one soon...

    Amy

    fashionandbeautyfinds.blogspot.com

    AntwortenLöschen