Dienstag, 13. März 2012

Ausmisterei!

Ihr Lieben, ich liege immernoch flach und muss Antibiotika nehmen, deswegen hört Ihr momentan auch nichts von mir..1. weil ich die meiste Zeit nur im Bett liege und Fernsehe oder Lese und 2. Weil ich beim Lesen und Fernsehen nichts erlebe, was ich Euch erzählen könnte und was Euch interessieren könnte.
Die einzigen Neuigkeiten die es gibt:

Diese Wunderschöne Juicy Couture Jacke habe ich Madita von http://www.mybeautyandfashionfavs.blogspot.com/ abgekauft, vielen Dank nochmal! :)
und mein neues Buch "Tintenblut" der Tintenherz-Trilogie ist angekommen.
Ich kann den Leseratten unter Euch zum Bücher bestellen wirklich amazon ans Herz legen.
Es gibt zwar nichts schöneres als Stundenlang durch Mayersche zu wühlen, aber was Preise angeht ist amazon wirklich unschlagbar.

Und nun zum Post-Titel:
Da ich ja momentan nichts zu tun habe, habe ich mich heute aufgerafft und mal wieder ausgemistet.
Hier sind die Sachen die ich verkaufe und mein Kleiderkreisel (klick) Link, falls Euch irgendwas gefällt (wenn Ihr keinen Kleiderkreisel account habt, könnt Ihr auch einfach unten ins Kommentarfeld schreiben) :)

Giorgio Armani Clutch (schon weg :))

Jimmy Choo for H&M Heels in 37

Chanel Le Vernis 509 Paradoxal

Bershka Top in M

No Name Stiefel in Größe 37
Ich wünsche Euch noch einen Schönen Abend, bei mir gibt's jetzt Tee und Daniela Katzenberger. ♡

2 Kommentare:

  1. Erstmal gute Besserung! Ich freue mich, dass dir der Hoodie so gut passt und steht! Schade, dass du so kleine Füße hast ;) Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  2. wow geile clutch!! ich habe die bilder mit frametastic gemacht!! folge euch und würde mich freuen euch als leser zu haben <3

    AntwortenLöschen